Liebesgeschichte

Nach dem durch Magen-Darm-Krebs verursachten plötzlichen Tod seiner langjährigen Lebensgefährtin Doris lebte Tommy zunächst eine ganze Weile alleine.

Irgendwann dann, als der größte Trauerschmerz überwunden war, meldete er sich bei der Partnerbörse Neu.de an, wo sich dann auch der erste Kontakt zueinander herstellte.

Claudi besuchte immer wieder mal Tommy's Profilseite bei Neu.de, wollte ihm aber nicht schreiben, da sie abgeschreckt durch die dort angegebenen drei Katzen von Tommy war & aufgrund ihrer heftigen Katzenallergie keinerlei Zukunft bei einer Kontaktaufnahme sah.

Also ergriff Tommy die Initiative und schrieb Claudi eine Nachricht.

Nachdem wir in nur wenigen Tagen so einige Nachrichten schriftlich miteinander ausgetauscht hatten und Claudi am einem Donnerstag in einer ihrer Nachrichten davon erzählte, dass es bei ihr nun eine frische Ananas für sie & ihren Sohn Marco zu essen geben würde, kam Thomas spontan zu der Aussage, dass diese für seine seinerzeit vorherrschende Grippe sehr gut tun würde.

Claudi antwortete ebenso spontan, dass sie Tommy ein Stück davon vorbeibringen würde.

Da Tommy eh nicht damit rechnete, dass Claudi ihre spontane Aussage wahr machen würde und schon gar nicht seine Adresse (neues Baugebiet & noch nicht in Landkarten verzeichnet) finden würde, gab er Claudi seine Adresse.

Um 21:00 Uhr wollte Claudi da sein, stand aber - sehr zur Überraschung von Tommy - tatsächlich schon um 20:45 Uhr vor seiner Tür.

Die Ananas hatte Claudi natürlich zu Hause vergessen *grins*

So verbrachten wir einen sehr netten Abend, unterhielten uns sehr angeregt. Als Claudia wieder nach Hause fuhr, war noch alles offen.

Am Tag darauf schrieb Claudia eine Nachricht an Thomas, in der stand "ich weiß schon genau, wann wir uns wiedersehen werden".

Thomas war zunächst ein wenig überrascht und fragte selbstverständlich sofort nach, wann das denn sein würde.

Claudia antwortete darauf "Du am Samstag zum Frühstück bei mir und ich am Sonntag bei Dir"

Der Rest ergab sich dann von alleine :-)