Das Brautpaar


Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen was wir tun müssen.

"Es ist Unsinn" sagt die Vernunft
"Es ist was es ist" sagt die Liebe

"Es ist Unglück" sagt die Berechnung
"Es ist nichts als Schmerz" sagt die Angst
"Es ist was es ist" sagt die Liebe

"Es ist aussichtslos" sagt die Einsicht
"Es ist lächerlich" sagt der Stolz
"Es ist was es ist" sagt die Liebe

"Es ist leichtsinnig" sagt die Vorsicht
"Es ist unmöglich" sagt die Erfahrung
"Es ist was es ist" sagt die Liebe

Manch einer aus unserem Umfeld freut sich über unsere Entscheidung zur Heirat, ist aber eher überrascht über unsere Geschwindigkeit. Aber auch manch einer schüttelt eher nur den Kopf und stellt sich die Frage "Warum können die beiden nicht noch eine Weile warten?".

Und trotzdem haben wir uns auch dazu entschieden von nun an unseren Weg nur noch gemeinsam zu gehen - und das ganz bewußt zu dritt :-)