RSS
Bilder vom Fotografen

So ganz wollten wir dann auch nicht auf die Künste unserer Lieben beim Fotografieren setzen und haben uns deshalb dazu entschieden auch noch einen Fotografen zu besuchen, der uns ins rechte Licht setzen sollte. Die Antwort auf die Frage, ob ihm dies gut gelungen ist, bleibt dem Betrachter selbst überlassen.

 

Anzahl an Bildern in der Kategorie: 27
Kategorie ansehen: 989x
Bilder von Günter

Günter, der Lebensgefährte von Tommy's Mutter, hat mit seiner Digitalkamera ein paar schöne Fotos unserer Hochzeit gemacht. Diese wurden uns als Papierabzüge zur Verfügung gestellt, sodass wir diese wiederum einscannen mussten.

 

Anzahl an Bildern in der Kategorie: 9
Kategorie ansehen: 423x
Bilder von Ingrid

Unsere liebe Freundin Ingrid hat an unserem Hochzeitstag fleißig mit ihrer Kamera fotografiert und uns die von ihr gemachten Fotos dann als Papierabzüge geschenkt. Schwups - schnell eingescannt und hier eingestellt.

 

Anzahl an Bildern in der Kategorie: 35
Kategorie ansehen: 937x
Bilder von Martina & Detlef

Tommy's Schwester Martina und unser Schwager Detlef haben uns an unserem Hochzeitstag ebenfalls mit ihrer Kamera begleitet und diese Fotos geschossen ...

 

Anzahl an Bildern in der Kategorie: 111
Kategorie ansehen: 2081x
Bilder von Martina & Peer

Auch Claudia's Schwester Martina und unser Schwager Peer haben uns mit ihrer Kamera an unserem Hochzeitstag begleitet und diese schönen Fotos geschossen ...

 

Anzahl an Bildern in der Kategorie: 18
Kategorie ansehen: 457x
Claudias Brautstrauss

Der Brautstrauss von Claudia wurde von ihr selbst ausgesucht. Selbstverständlich ganz nach ihren persönlichen Wünschen kreiert und farblich auf ihr Hochzeitskleid und die Tischdekoration während der Hochzeitsfeier abgestimmt.

 

Anzahl an Bildern in der Kategorie: 6
Kategorie ansehen: 470x
Hochzeitsfeier

Die Hochzeitsfeier im Anschluß an die standesamtliche Trauung fand im Restaurant Viehweide, Hofheim statt. Kaum dort angekommen, erwartete uns schon die nächste kleine Überraschung - gemeinsam einen Holzstamm durchsägen.

 

Anzahl an Bildern in der Kategorie: 8
Kategorie ansehen: 427x
Hochzeitsgeschenke

Einige unserer wunderbaren Hochzeitsgeschenke haben wir zuhause für die Ewigkeit festgehalten. Selbst ein Ölgemälde mit Rosen wurde uns geschenkt, dass unsere Hochzeitsgäste während der Hochzeitsfeier selbst malen mussten.

 

Anzahl an Bildern in der Kategorie: 10
Kategorie ansehen: 417x
Hochzeitstorte

Selbstverständlich durfte auch die Hochzeitstorte nicht fehlen. Die Dekoration wurde von Claudia ausgesucht, nachdem sie die drei Kater Adolfino, Caruso & Luca so richtig ins Herz geschlossen hat.

 

Anzahl an Bildern in der Kategorie: 4
Kategorie ansehen: 391x
Standesamt (30)
Standesamt

Unsere standesamtliche Trauung fand im Gartenpavillon des Bolongaropalasts Frankfurt-Höchst statt. Nachdem unsere Ehe geschlossen wurde, erwarteten uns unsere Hochzeitsgäste draussen mit einem Glas Sekt und dem ersten Hochzeitsspiel.

 

Anzahl an Bildern in der Kategorie: 30
Kategorie ansehen: 916x
Unser Haus am Hochzeitstag

Die Überraschung nach der Hochzeitsfeier war groß, als wir unser Haus betraten ;-) Überall im Treppenhaus hingen Luftschlangen, sämtliche Wasserhähne abgedreht, Türschlüssel ausgetauscht, das Schlafzimmer verwüstet, die Toiletten abgeklebt ......

 

Anzahl an Bildern in der Kategorie: 10
Kategorie ansehen: 403x
Unsere Eheringe

Die Eheringe wurden von uns bereits am 23. Dezember 2006 bei Juwelier Christ im Main-Taunus-Zentrum ausgesucht und - da nicht vorrätig - auch gleich bestellt. Ganz schlicht, vielleicht ein bisschen breiter und in Gold.

 

Anzahl an Bildern in der Kategorie: 8
Kategorie ansehen: 418x
Videos (3)
Videos
Anzahl an Bildern in der Kategorie: 3
Kategorie ansehen: 429x
 
Powered by Phoca Gallery